Achim Waseem Seger

Achim Waseem Seeger

Achim Waseem Seger

Biography

Achim „Waseem“ Seger tritt künstlerisch als Poet bei i,Slam, als MC bei DSDNG sowie als DJ bei der KREW in Erscheinung und organisiert darüber hinaus eigene Events und Workshops im Milla Club, im Bellevue Di Monaco sowie in anderen Münchner Clubs und Institutionen. Zudem bringt er sich als Projektmanager beim sozialen Start-Up Turning Tables mit ein.

Zum Abschluss seines BWL-Studiums veröffentlichte er die Diplomarbeit mit dem Titel „Das islamische Riba-Verbot im Spannungsfeld der modernen Geldwirtschaft“ und hält seitdem regelmäßig Vorträge und gibt Interviews zum Thema „Islam & Kapitalismus“.

Seit einigen Jahren produziert er Beiträge und Interviews mit internationalen Gästen für den YouTube Kanal „Speakers Corner“, das Magazin DAS MILIEU und die Islamische Zeitung.

Achim Waseem Seger beim Netzkongress